Geschäftsstelle Moordorf, Beschwerde über Mitarbeiter

  • 30 Jan 2024
  • #580589
  • 82
Anzeige

Moin,
wir kaufen seit längerer Zeit Getränkedosen - Zero NRGY - in Ihrer Geschäftsstelle in Moordorf. Am Anfang habe ich die Pfanddosen bei EDEKA/COMBY zurück gegeben. Die Dosen werden schlecht angenommen. Ich habe die leeren Dosen dann wieder mit zur Geschäftsstelle Moordorf genommen. Die Kassiererin wollte die Pfanddosen nicht zurück nehmen. Der Marktleiter hat das Problem dann gelöst!
Heute am 30.01.2024 wollte ich wieder Pfanddosen zurück geben.
Die Kassiererin sagte mir gleich, dass sie keine Pfanddosen zurück nehmen.
Ich habe ihr erklärt, dass sie verpflichtet ist, die Dosen zurück zu nehmen und sie sollte ihren Chef fragen.
Der Marktleiter hielt es nicht für nötig die Situation zu klären.

Er schickte eine zweite Kassenkraft, die ihrer Kollegin bei der Pfandfrage helfen sollte.

Ich habe den Beiden erklärt, dass sie verpflichtet sind, die Dosen zurück zu nehmen.

Mir wurde erklärt, dass die Kollegin neu sei und mit der Pfandrückgabe nicht Bescheid wüste. Außerdem sei es ungewöhnlich bei Action Pfanddosen zurück zu geben.
Ich könnte besser zu COMBI gehen!

Auf meinen Einwand wurden die beiden Kassiererinnen unhöflich und respektlos.
Sie wurden sehr laut und andere Kunden konnten unser Gespräch mithören.

Zum Schluss wurde mir noch gesagt, dass es besser wäre, wenn ich mir einen anderen Laden suche. Die Geschäftsstelle Moordorf wäre nicht auf mich als Kunden angewiesen.

Was muss man sich als Kunde in Ihrem Geschäft eigentlich alles bieten lassen.

Ich kann doch nichts dafür wenn von der Firma Action Personal eingestellt wird, das vollkommen unfähig ist.

Ich würde gerne wissen, was die Geschäftsführung zu meiner Beschwerde sagt.

Für ein klärendes Gespräch bin ich gerne Bereit.

Natürlich werde ich meine Erfahrung mit Action Moordorf im Netz teilen.

Schönen Abend

****** ******

Teilen

30-01-2024 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Action
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.