Guten Tag,
mit entsetzen müsste ich leider heute feststellen, dass die von mir am Samstag gekaufte Helium Flasche einfach leer ist.
Die Flasche habe ich in Belgien im Laden Rte de Philippeville 303, 6010 Charleroi, Belgien gekauft.
Leider habe ich den Kassenbon vor Ort gelassen, weil ich davon ausgegangen bin das die Flasche voll ist.
Wie können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
07-08-2023 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 22:22 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.