Ich habe vor kurzem eine Kinderküche bei Ihnen gekauft. Allerdings ist nach kurzer Zeit schon etwas kaputt gegangen. Bilder füge ich bei. Ich bitte um eine Rückerstattung oder Austausch des Produkts ( rechte Tür)
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2022 um 05:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe keinerlei Antwort auf meine Beschwerde bekommen. Nicht Kundenorientiert. Kann ich gut drauf verzichten. Danke für nichts !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.