Kassiererin zerstört 50 Euro Geschenkgutschein

  • Behoben
  • 08 Apr 2024
  • #595820
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vergangenen Monat kaufte ich für meine Nachbarin einen Geschenkgutschein im Wert von 50 Euro (Siehe Kopie Kassenzettel).
Als sie diesen einlösen wollte, gab sie ihn der Kassiererin und diese "rubbelte" den Gutscheincode so stark, dass sie ein Loch in die Karte kratzte und den Code somit unleserlich machte. Sie weigerte sich den Gutschein noch anzunehmen, und meine Nachbarin musste bar bezahlen.

Mit dem Kassenzettel ging sie ein zweites Mal in Ihre Filiale, um zu beweisen, dass der Gutschein dort gekauft wurde, aber man weigerte sich weiterhin, den Gutschein im Wert von 50 Euro anzunehmen.

Nun bin ich recht verärgert, denn ich wollte meiner Nachbarin eine Freude machen, da sie so gerne in Ihren Geschäften einkaufte. Ihre Kassiererin sagte wohl nur, dass man sich schriftlich beschweren könne, was ich hiermit versuche.

Von dem Geschenkgutschein und dem Kassenzettel habe ich eine Kopie beigefügt, und schicke Ihnen diese gerne im Original. Bitte geben Sie mir meine 50 Euro zurück, oder zumindest einen gültigen Gutschein.

Mit freundlichen Grüßen
T. ******

Teilen

08-04-2024 um 04:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 03:06 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,


ich warte noch auf Ihre Antwort.


Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2024 um 04:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz okay, aber Gutscheine kaufe ich dort keine mehr.

3
Action
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.