Keine Kulanz, keine Möglichkeit auf Rückgabe?!

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2023
  • #548547
  • 262
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich kaufe eigentlich häufig und viel bei Action ein und gebe nie irgend etwas zurück, nur diesmal möchte ich etwas zurückgeben, aber das geht nicht, weil es scheinbar keine Möglichkeit gibt, kein Entgegenkommen nach 8 Tagen etwas zurückgeben. Ich habe das gerade erstmals gesehen mit den 8 Tagen!

Die Kollegin in dem Store kann nichts dafür, hat aber auch nicht versucht zu helfen...

Wie kann ich den Artikel "Car Cover" wieder zurück geben und mein Geld zurück bekommen?

Teilen

05-10-2023 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2023 um 07:26 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nur eine Standard Antwort mit den den Geschäftsbedingungen bekommen, keinerlei Entgegenkommen für meine Reklamation. Die "Kunde ist König " gibt es nicht mehr. Keinerlei Spielraum für Ausnahmen und Kundennähe! Leider...

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.