Ich hab jetzt das 3 ma die gleichen Kopfhörer , und es bricht immer an der gleichen Stelle durch .Jetzt darf ich am Montag wieder hoch und es Umtauschen vor allem auf dem Kassenzettel steht 1 Euro Gutschrift Umtausch den Euro hab ich nicht bekommen. Ich weiss nicht was das heisst auf dem Kassenzettel. Ich war vor 2 Wochen .hab's umgetauscht jetzt ist Sonntag das Ding bricht glatt an der gleichen Stelle durch.Was soll ich den wieder sagen, es heisst ich hätte nur das Problem.?
Teilen
11-03-2023 um 21:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 20:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.