Ich habe den kleinen Labelmaker gekauft , da dieser nicht funktionierte, tauschte ich diesen um und musste feststellen, das dieser auch nicht funktionierte. Leider hatte ich beim ersten Umtausch den Kassenbon abgegeben. Sodass ich von dem zweiten keinen mehr habe. Eine Mitarbeiterin riet mir zu dieser Beschwerde und Reklamation. Ich möchte diesen gerne wieder abgeben. Was kann man da machen.
Teilen
14-08-2023 um 10:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 08:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.