Nicht kompatibele Druckerpatronen

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2021
  • #316848
  • 261
Anzeige

Sehr geehrte Damen, sehr geehrter Herr.
Mein Name ist ****** ******.
Ich habe in 88074 Meckenbeuren gewohnt und bin bei Ihnen Stammkunde seit dem es die Filiale in Meckenbeuren gibt.
Jetzt zu meinem Problem:
Am 10.11.2021 habe ich bei Ihnen Druckerpatronen für meinen
Epson XP-342 gekauft (siehe Fotos).
Leider nimmt der Drucker die Patronen nicht an.
Auch nicht nach mehrfachen Versuchen.
Somit sind sie für mich unbrauchbar.
Am 16.11.2021 wollte meine Frau die Patronen zurück geben.
Leider wurde Ihr Umtauschversuch von Ihrem Verantwortlichen nicht akzeptiert.
Er sagte es läge an der Platine.
Wir sollen die Platine austauschen und danach würde der Drucker dann funktionieren.
Ich war geschockt als meine Frau mir den Vorgang erzählte.
Ich finde es unverschämt und unprofessionell meine Frau so abzufertigen.
Deswegen wende ich mich jetzt direkt an Sie.
Bitte sorgen Sie dafür dass die Patronen umgetauscht werden.
Auf der Verpackung steht ganz klar dass sie für meinen
Epson Drucker (XP-342) geeignet sind.
Aber der Drucker akzeptiert diese Patronen nicht.
Ich denke dass ist ein guter und reeller Grund uns die Patronen umzutauschen.
Auch eine Gutschrift würden wir akzeptieren, da wir fast jede Woche bei Ihnen Einkaufen.
Danke vorab und viele Grüße Mandy und ****** ******.
E-mail: ******@gmail.com
Telefonnummer: +******
Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Teilen

Ärger mit Action?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2021 um 18:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Echt traurig dass "Action" wegen eines offensichtlichen Fehlers auf der Verpackung und wegen einem Betrag von unter 10,00 Euro so abweisend und unkooperativ ist. Uns haben Sie als Kunden verloren.

1
Action
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.