Reklamation

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2023
  • #488274
  • 117
Anzeige

Hallo,
ich habe am 31.05.2022 eine batteriebetriebene Zahnbürste im Actionmarkt in 58452 Witten gekauft.
Nach dem letzten Batteriewechsel ließ sich das Batteriefach nicht mehr schließen und ich wollte die Zahnbürste aufgrund der 12 monatigen Garantie am 03.052023 umtauschen. Die Filialleiterin weigerte sich die Zahnbürste umzutauschen. Auf meine Frage warum, meinte sie der Kauf wäre fast ein Jahr her und nach dieser Zeit könnte sie keinen Umtausch mehr machen. Daraufhin habe ich ihr die Garantiebedingungen auf Ihrer Homepage gezeigt, sie weigerte sich trotzdem. Auf meine Frage nach ihrem Namen weigerte sie sich ebenfalls mir diesen zu nennen. Auch meine Bitte einen Vorgesetzten zu sprechen, wurde mir von ihr verwehrt, sie hätte keinen Vorgesetzten. Ich finde dieses Verhalten Kunden gegenüber absolut kundenunfreundlich und kann es absolut nicht nachvollziehen.

Teilen

03-05-2023 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2023 um 22:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist Nichtraucher meine Beschweree eingegangen

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.