Reklamation Ablehnung Filiale Hamburg Rahlstedt

  • Ungelöst
  • 03 Mär 2023
  • #470900
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Dez.22 kaufte ich eine Fußmatte in der Filiale Hamburg Rahlstedt. Bis heute löste sich der gummierte Rand und ich beabsichtigte die Fußmatte zu reklamieren. Filialleitung Frau Marei in Hamburg Rahlstedt lehnte diese Reklamation ohne Kassenbon ab und erwähnte, Dinge gehen nun mal kaputt.

Laut Gesetz besteht für mich das Recht auch ohne Kassenbon eine Nachbesserung bzw. Gutschrift zu bekommen.

Ich bin entsetzt über den unfreundlichen Service und bitte um eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Action?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2023 um 08:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufriedenstellend

1
Action
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.