Reklamation der Tochter nicht angenommen

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2023
  • #469396
  • 163
Anzeige

Heute um 25.02.23 wollte meine Tochter in der Filiale an der Castroperstr in Bochum um 18.35 Uhr einen defekten Bilderrahmen, welchen wir am Tag zuvor in der Innenstadt kauften, reklamieren, da dieser beschädigt war. Der Filialleiter entgegnete ihr, dass er ich nicht glaubt, dass dieser schon zuvor kaputt war. Als ich hinzukam und ihn darauf hinwies, dass dies eine Reklamation und kein Umtausch sei, wurde er äußerst unfreundlich, wollte seinen Namen nicht nennen und ging.
Er bot weder eine Rücknahme per Gutschein oder andere Ware an, noch zeigte er sich anderweitig kompetent im Umgang mit Kundschaft.
Ich danke im Voraus für eine schnelle Lösung!
Der Mann schien der Filialleiter zu sein, da man mir diesen nicht vorstellen konnte.

MfG

Teilen

Ärger mit Action?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 16:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzumutbar

1
Action
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.