Heute um 25.02.23 wollte meine Tochter in der Filiale an der Castroperstr in Bochum um 18.35 Uhr einen defekten Bilderrahmen, welchen wir am Tag zuvor in der Innenstadt kauften, reklamieren, da dieser beschädigt war. Der Filialleiter entgegnete ihr, dass er ich nicht glaubt, dass dieser schon zuvor kaputt war. Als ich hinzukam und ihn darauf hinwies, dass dies eine Reklamation und kein Umtausch sei, wurde er äußerst unfreundlich, wollte seinen Namen nicht nennen und ging.
Er bot weder eine Rücknahme per Gutschein oder andere Ware an, noch zeigte er sich anderweitig kompetent im Umgang mit Kundschaft.
Ich danke im Voraus für eine schnelle Lösung!
Der Mann schien der Filialleiter zu sein, da man mir diesen nicht vorstellen konnte.
MfG
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 16:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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