Reklamation eines Produktes

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2023
  • #541256
  • 136
Anzeige

Hallo Team,
seit längerer Zeit (ca.2Jahre) kaufe ich bei Euch große weiße Teelichter von (CANDRA CANDLE ca. 8 Std. Brenndauer). Wir lassen diese immer über Nacht im Flur brennen um Strom zu sparen ! Diese waren bisher immer in Tüten lose verpackt.
Seit geraumer Zeit gibt es aber diese Teelichter zu 12 verpackt in "Folie eingeschweißt.
Leider mußte ich zu den ständigen Preiserhöhungen auch feststellen, daß die Qualität meines Erachtens, schlechter geworden ist ! !
Die Brenndauer ist bei weitem nicht mehr so lang wie "früher" !
Und das schlimmste, fast bei jedem 2. Teelicht kippt der Docht nach einiger Zeit um, fällt in den Wachs und das Teelicht ist aus. Das merkt man natürlich erst, wenn man das Schlafzimmer mal verlassen muß oder morgens !
Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders. Wenn man das Teelicht nochmal nutzen möchte, muß man den Docht aus dem erkalteten Teelicht versuchen rauszubekommen und eventuell nochmal benutzen zu können. Abgesehen davon, daß dieser Versuch mühselig ist, bricht der Docht auch meistens ab, so daß man das Teelicht sowieso nicht mehr benutzen kann ! !
Da meine "Beschreibung" schon bei vielen Teelichtern passiert ist, ist das natürlich eine kostspielige Angelegenheit für mich und meine Familie.
Da wir eine kleine Rente beziehen und die Inflation durch diese MIESE REGIERUNG NIE "abgewendet" werden wird, frage ich Sie hiermit höflichst, ob nicht die Möglichkeit besteht, uns mit einer Kulanz entgegen zu kommen und uns einige dieser Teelichter kostenlos zu zusenden, da wir unbedingt Ihr Produkt weiter benutzen möchten und auch so weiterhin Kunde ihrer ACTION FILIALEN bleiben möchten, da wir sonst immer sehr zufrieden mit den angebotenen Produkten sind ! !
Ich danke Ihnen im voraus für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis und würde mich über einen baldigen, positiven Bescheid freuen !
Mit freundlichen Grüßen
****** ******, Waltroper Str.1a,
44577 Castrop - Rauxel

Teilen

13-09-2023 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2023 um 14:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich kaufe dort weiter, weil es günstig ist !
ABER IN MEINEM FALL WAR ES SCHON SEHR KUNDENUNGREUNDLICH !
Da die Teelichter nicht ganz so gut waren, wie die davor (der Docht kippte beim Brennen immer ab in den flüssigen Wachs) Dadurch ist das Teelicht immer fast garnicht. " abgebrannt " und war unbrauchbar. Ich bat um eine Kulanz deswegen, (vielleicht ein Beutel umsonst 2.93€) die gewährte man mir aber nicht. Jedes andere Unternehmen wäre daran interessiert seine Kunden zu behalten und hâtte auf jeden Fall eine "Entschädigung" gesandt !
Das fand ich Schei.....! Im Gegenteil die zuständige "Bearbeiterin" wollte mich noch großkotzig belehren, das man Teelichter nicht unbeobachtet abbrennen darf. DIE DENKT MAN IST BLÖD. DIE HABEN WIR SCHON BENUTZT, DA WAR AN DIESE BESSERWISSERIN NOCHT GARNICHT ZU DENKEN !
DAS HABE ICH IHR AUCH KNALLHART GEANTWORTET AUF IHR PAMPHLET !
DANKE IHNEN TROTZDEM FÜR IHRE MÜHE DAS ZU KLÄREN. ABER MIT SOLCHEN PFENNIGFUCHSENDEN GROẞKOTZEN BRAUCHT MAN GARNICHT "VERHANDELN" !
MfG D. B.

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.