Wie ich bereits geschrieben habe das am Freitag null Hilfe ihrer Mitarbeiter kam nachdem die Hand meines Sohnes in der schiebetür eingeklemmt war fand ich das Gespräch mit ihrer Mitarbeiterin am Telefon genauso so schlimm wie den Vorfall. Mit der Frage was ich jetzt von Action verlange? Was verlange ich? Natürlich würden sich meine Kinder über eine entschädigung freuen, da das Erlebnis für beide alles andere als schön war. Sowas fragt man nicht. Man Handels aus Kulanz seiner Kunden. Ich bin entsetzt
Teilen
18-09-2023 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 21:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.