Umtausch / Garantiefa

  • Behoben
  • 31 Aug 2023
  • #535964
  • 332
Anzeige

Hallo zusammen,
ich habe am 2.8. in der Filiale Gelsenkirchen, Bahnhofsvorplatz insgesamt 5 ineinander gestapelte Plastikkisten in der Größe 60l gekauft.
Beim heutigen herausnehmen der einzelnen Kisten waren 2 vor meiner Nutzung beschädigt. Diese beiden wollte ich direkt 1:1 in der Filiale umtauschen. Das wurde mir verweigert weil ich 8 Tage nur Zeit gehabt hätte. Auch der Hinweis meinerseits das ich auf einwandfreie Ware im Laden vertraue und ich nicht vor dem Kauf den Stapel vor Ort geprüft habe wurde nur abweisend belächelt. Der Filialleiter vor Ort ließ keine weitere Erläuterungen zu. Er konnte mir weder einen Ansprechpartner benennen noch wie es nun weitergeht. Er lieft im Laden rum und suchte einen Aufkleber mit Kontaktdaten. Irgendwie sehr merkwürdig alles. Ich wurde dann stehen gelassen mit dem Tipp eines netten Mitarbeiters mich per Mail an Action zu wenden.

Nochmal die Fakten:

Die beiden Boxen waren bereits beim Kauf beschädigt gewesen. Ich möchte diese nur 1:1 ersetz bekommen. Es sind keinerlei weitere Gebrauchsspuren vorhanden somit fällt das in die Garantie bzw Gewährleistung.

Ein Kassenbon ist vorhanden.

Es wäre nett wenn Sie mir eine Bestätigung schicken das die Filiale mir die beiden Boxen 1:1 austauschen können/ dürfen.

Vielen Dank und viele Grüße
****** ******

Bei weiteren Fragen gerne anrufen unter 0179-66 11 961

Teilen

31-08-2023 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 08:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schnell und unkompliziert reagiert. Nach der Beschwerde wurde alles geregelt.

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.