Unhöflich und unfreundlich

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2022
  • #439734
  • 161
Anzeige

Ich hatte gestern einen Trolley gekauft und zh festgestellt das das Schloss defekt war.
Heute wollte ich ihn umtauschen und erst wurde mir unterstellt ich hätte daran manipuliert und dann wurde die Augen gerollt als ich sagte ich hätte gerne mein Geld zurück statt eines neuen Koffers.
Mehrmals wurde zwischen den beiden Mitarbeiterinnen lautstark diskutiert das das bei diesem Koffer ja noch nie vorkam. Ich wurde sehr herablassend behandelt und kam mir vor wie eine Schwerverbrecherin. Selbst meine 9 Jährige Tochter war total geschockt über diese Verhalten. Unmöglich!
Zum Glück gibt es noch eine weitere Filiale in der Nähe. Diese werde ich definitiv nicht mehr betreten!

Teilen

Ärger mit Action?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 19:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller Sau!

1
Action
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.