Ich hatte gestern einen Trolley gekauft und zh festgestellt das das Schloss defekt war.
Heute wollte ich ihn umtauschen und erst wurde mir unterstellt ich hätte daran manipuliert und dann wurde die Augen gerollt als ich sagte ich hätte gerne mein Geld zurück statt eines neuen Koffers.
Mehrmals wurde zwischen den beiden Mitarbeiterinnen lautstark diskutiert das das bei diesem Koffer ja noch nie vorkam. Ich wurde sehr herablassend behandelt und kam mir vor wie eine Schwerverbrecherin. Selbst meine 9 Jährige Tochter war total geschockt über diese Verhalten. Unmöglich!
Zum Glück gibt es noch eine weitere Filiale in der Nähe. Diese werde ich definitiv nicht mehr betreten!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 19:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unter aller Sau!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.