Unhöfliches Verhalten

  • Behoben
  • 03 Apr 2022
  • #366172
  • 228
Anzeige

Wir betreten den Laden in Giengen um eine Reklamation durchzuführen, aber anstatt freundlich darauf hingewiesen zu werden nicht den Laden zu betreten sondern unverzüglich zur Kasse zu gehen, werden wir von der Kassiererin angeschrien. Überrascht vom Verhalten seitens der Kassiererin bleiben wir verunsichert am Eingang stehen. Erneut äußert sich die selbe Kassiererin unhöflich und schreit, dass wir schon selber herkommen müssen.
Wir gehen zur besagten Kasse schildern kurz unser Anliegen und warten bis sie ein paar Kunden bedient hat, welche sie wiederum auch nicht besonders freundlich behandelt hat.
Dann fällt ihr plötzlich ein, dass Reklamation durchzuführen anscheinend nicht in ihrem Kompetenzbereich liegen und ruft ihren Kollegen, der überaus freundlich unser Problem löst.
Da wir nach unserer Reklamation noch ein paar Sachen benötigt haben, gingen wir zu den Verkaufsregalen und machten einen kurzen Einkauf.
Nach dem Einkauf gehen wir zur selben Kasse um zu bezahlen und weisen die obige Kassiererin darauf hin ihr Verhalten im Umgang mit Kunden zu überdenken, welche darauf nur erwidert, dass wir Hallo und Tschüss zu sagen haben, was wir aber auch ganz am Anfang bei der Reklamation gemacht haben jedoch von ihr sehr wahrscheinlich nicht wahrgenommen wurde durch ihr rasches und sehr unfreundliches Verhalten.

Fazit: Unhöfliches, Rasches, und Unmögliches Verhalten einer Kassiererin zerstören den sonst so schönen Laden in Giengen

Teilen

Ärger mit Action?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 20:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die einzige Antwort bis heute, beinhaltet lediglich, dass "Intern der Beschwerde nachgegangen wird". Ich warte bis heute auf eine Antwort.

1
Action
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.