Vertrauliche Informationen

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2023
  • #460586
  • 223
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Heute war ich in der Filiale Borken und bin einem Mitarbeiter an der Kasse begegnet mit der Frage ,da ich das Kleingedruckte auf der Verpackung nicht lesen konnte aufgrund meiner Sehschwäche … ob er mir das Produkt vorlesen bzw. erklären kann .. seine Antwort war er müsse nicht alle Artikel kennen .. genau das hab ich auch nicht erwartet .Er hat mein Anliegen in seiner überheblichen Art einfach überhört oder nicht verstanden Er habe keine Zeit , sich um jeden Kunden einzeln 2 Minuten zu kümmern (einige Kunden standen zu Wartens der Kasse).
.Im Einkaufskorb befanden sich 9 dieser Artikel und auf dem Band 1, und 2 mal ein anderer Artikel der Verkäufer sagt :zählen Sie diese
Ich antwortete :nein ! das ist ihre Aufgabe und nicht meine .
Verkäufer :stellen Sie den Korb dann vor die Kasse .Ich ignorierte ihn .
Sagte ihm ich möchte eine Tüte .Die Artikel schien er zu berechnen doch keine Tüte lag auf der Ware auf dem Band .Ich machte ihn darauf aufmerksam und er sagte zu mir .Das haben Sie nicht gesagt (Das mit der Tüte )
Hm … darauf hin sagte ich ihm er soll mir nicht auf den Sack gehen .
Und er sagte :Gehen Sie mir nicht auf den Sack.
Das lestze was ich ihm sagte ist :Mit was für einer Überheblichkeit er spricht .
Er sagte :Nein ich bin nicht überheblich.

Unglaublich
Kundenfreundlichkeit
Hilfsbereitschaft
Respekt
Geduld
Stattfinden

Und dann hat er den Artikel Stückpreis
2,78 € nur 1mal abgerechnet anstatt 10 mal

Traurig
****** aus Borken

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06-02-2023 um 20:40 Uhr


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