67750121 Nur 1 Artikel von 2 in dem Paket erhalten

  • 05 Feb 2024
  • #581795
  • 35
Anzeige

Hallo ich habe eine Nr 003991329024393 vom Kundenservice bekommen und sollte mit mit der Keynr: 6775121 melden , wenn mein Anliegen nicht geklärt wurde. Also die tel Nr funktioniert leider nicht. Ich habe ein Paket am Freitag erhalten, von Adidas, und leider statt zwei Artikel , habe ich eint bekommen. Als ich den Kundendienst angerufen habe( Adidas Hotlein) könnte mir keine sagen wo das zweite Artikel bleibt. Es sollte eine Massname geleitet werden um es Rauch zu bekommen. Leider habe ich eine Mail erhalten mit eine tel Nr die nicht funktioniert mit einer Key ne die nur zwei Tage gültig ist. Als ich die Hotlein angerufen habe wüsste auch keine was zu tun ist und keine konnte mir helfen. Also ich bin echt traulich, weil ich den einen Artikel nicht habe und dafür eine Rechnung bezahlen soll. Also was soll es? Sie können mich gerne unter die Nr ****** erreichen oder per Mail. Lg ****** ******

Teilen

05-02-2024 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.