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Reklamationen & Beschwerden (1.169)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adidas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Adidas Terrex Racing 190

Zuerst löste sich am linken Schuh das außen Netz/Gewebe auf und jetzt auch am Rechten !

Adidas Fußballschuh defekt

Leider löst sich der Fußballschuh an den Seiten von der Sohle!

Adidas Kundenservice droht beleidigt am Telefon legt einfach auf

Adidas verkauft via Asos seine Waren! Habe etwas retourniert/reklamiert sie weigern sich asos darüber zu informieren und behalten meine 70€ ein! Sie schicken mir keinen Ersatz oder neue ware! Helfen nicht, drohen beleidigen im kundendienst legen auf, asos konto gesperrt ! Bin von adidas und asos um 70€ betrogen wurden und das ohne ware be/erhalten zu haben!

Adidas Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich wende mich mit einem Anliegen an Euch. Bin sehr großer Fan von Adidas und trage die Schuhe beruflich in der Klinik sowie Privat in jeder Lebenslage. Ich habe die Adidas Run 70s und trage sie fast jeden Tag. Nun fällt mir auf, dass hinten der rote Struck aus leicht ( siehe Foto ) Dies sieht nicht schön aus. Gibt es denn die Möglichkeit diesen Streifen auszutauschen/überdecken? Eventuell habt Ihr dies ja öfter und eine Idee. Ich freue mich von Euch zu lesen. Euer treuer Fan ****** ******

Adidas Loch im Schuh

Ich habe vor etwa 1,5 Jahren meine Adidas Schuhe bei Sport Scheck in Münhcne gekauft. Diese Schuhe hatte ich ausschließlich zum 1 mal wöchentlichen Training auf dem Laufband an. Seit etwa 1 Monat hat sich ein Loch gebildet, dass jetzt immer größer wird. Und am zweiten Schuh löst sich vorne langsam die Kappe ab. Ansonsten sind die Schuhe in einem Top-Zustand ... Siehe auch Bilder anbei. Die Rechnung habe ich leider nicht mehr - aber können Sie mir da trotzdem weiterhelfen bitte? Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******

Adidas crazyfast x Sohle gelöst nach 3 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 11.11.2023 für meinen Sohn einen crazyfast x LL FG bei 11teamsport in Heimstetten gekauft. Da über den Winter in der Halle gespielt wird, sind die Schuhe nicht einmal 3 Monate in Benutzung. Nun hat sich die Sohle beim Training auf nassem Rasen gelöst (siehe Fotos). Zuerst habe ich die Fotos an adidas whatsapp geschickt. Als - ich vermute von der KI - immer die Frage nach der Bestellnummer kam, habe ich bei adidas angerufen. Dort wurde ich auf den Händler verwiesen, das könnte addidas nicht bearbeiten. Bei 11 Teamsport wurde die Reklamation gleichfalls abgelehnt, da der Schuh auch mal auf Kunstrasen gespielt worden sei, das würde zu Ziehkräften führen, die dann bei adidas geprüft werden könnten und die Ablehnung zur Folge hätten. Als ich anmerkte, dass der AG-Schuh doch nicht anders geklebt sein könne, als der FG, kam nur Schulternicken. Bei abgewetzten Noppen könnte ich die Argumentation verstehen, wer jedoch nur ein wenig von Fertigungstechnik versteht, weiß, dass Schuhe mit nur unterschiedlichen Sohlen auf genau derselben Maschine mit demselben Kleber geklebt werden. Auch ist die Mähr von den Ziehkräften zwischen Rasen und Kunstrasen (NLZ 1860 München) einfach nur falsch. Eher bleibe ich sogar im Rasen hängen. Der Kleber beides aushalten. Das Beste aber war, dass sich whatsapp schon am Anfang für das Qualitätsprobelm bei dem Schuh entschuldigte. Für mich ein Desaster in Sachen Kundenmanagment, geschlossener Kommunikation und Händlerschulung einer sogenannten Weltmarke. Als Mitglied im adidas-Club bin ich doppelt enttäuscht. Viele Grüße

Adidas Defekte Schuhe

Moin, ich habe im Sept. 23 mir Schuhe in einem Store gekauft und musste jetzt feststellen, das sie an einem Schuh an der Innenseite gerissen sind. Ich bin zum Store gegangen und habe es versucht zu reklamieren, diese haben mich abgewiesen, da die Schuhe schon älter als 6 Monate alt sind, nämlich 7 Monate. Ich soll diese Schuhe direkt zu ihnen schicken wurde mir geraten. Nach telefonischer Klärung am 18.04.24 wollte mir Frau Schita ein Kontakt übersenden, darauf warte ich heute noch. Ich muss sagen, das ich mehr als enttäuscht von euren Kundenservice bin, da ich danach noch mehrmals versucht habe jemanden telefonisch zu erreichen, leider hat man mich immer wieder aus der Leitung geschmissen. Da ich große Füße habe, laufe ich nur auf Turnschuhen von vielen bekannten Herstellern und ich muss sagen, dass mir bis heute nur die Adidas Schuhe kaputt gegangen sind und ich werde mir natürlich überlegen nochmals Adidas zu kaufen, wenn der Service so schlecht ist und sich keiner verantwortlich fühlt. Ich bitte um Klärung dieser Angelegenheit. Danke Lieben Gruß ****** ******

Adidas Dies soll keine Beschwerde sein, nur eine Anfrage zur Aufklärung

Ich trage ausschließlich T-Shirts und Sweatshirts von Adidas, Diese kaufe ich meist online bei Amazon, Zalando u.a. Diese Shirts sind manchmal im Stoff unterschiedlich dick. Wie kann ich die Dicke des Materials aus den Produktbeschreibungen erkennen ?

Adidas Materialproblem

Meine Enkelin (13 Jahre) hat sich am Samstag, 06.04.2024 mehrere Artikel von Adidas im Fachgeschäft Sportwelt Valtin in Ansbach gekauft. Dabei war eine Hose AEROREADY für 59,99 €. Diese Hose hatte sie heute das erste Mal in der Schule an. Nach Schulende hat sie festgestellt, dass die neue Hose einen Schaden im Kniebereich hat. Sie sind dann sofort nach ihrer Rückkunft von der Schule zum Fachgeschäft gefahren und haben den Schaden reklamiert. Dort wurden sie allerdings abgewiesen mit der Begründung, dass diese Hose nichts für den Sportunterricht ist und kein Ersatz oder Umtausch erfolgt. Sicher ist das für uns als Familie verkraftbar aber für eine 13-Jährige eine Erfahrung, die ich nicht nachvollziehen kann. Soll sie künftig wirklich wieder etwas von Adidas kaufen, wenn es nicht alltagstauglich ist. Außerdem hat sie es sich von ihrem Taschengeld gespart und ist riesig enttäuscht von der Art und Weise, wie die Reklamation gelaufen ist. Die Aussage war, das ist keine Hose für eine Sporthalle und es reicht, wenn die Hose mit dem Boden in Berührung kommt, dass sie kaputt ist. Ich hoffe, Sie finden einen Weg meiner Enkelin zu helfen.

Adidas Bestellung ADE63553724: Material-/Produktfehler

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.12.2023 habe ich unter o.g. Bestellung ein Paar Adizero Boston 11 Laufschuhe erworben (Zustellung am 03.01.204). Jetzt, gerade einmal drei Monate später, ist bei beiden Schuhen auf der Schuhaussenseite das Mesh-Material über der Sohle gerissen. Ein Zustand, der meiner Meinung nicht akzeptabel ist und nicht für die gewohnte Qualität von adidas spricht. Deshalb reklamiere ich einen Material-/Produktfehler. Lassen Sie mich bitte zeitnah wissen, wie wir in dieser Angelegenheit weiter verfahren. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******

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