Adias adizero adios boost

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2018
  • #4016
  • 729
Anzeige

Als ich mir den Laufschuh Adizero Adios Boost von Adidas gekauft habe, war ich der Meinung, dass es wie gewohnt ein super Laufschuh ist. Leider ist im vorderen Bereich des rechten Schuhes schon nach wenigen Laufkilometern das Gewebe porös geworden und gerissen, ohne dass ich irgendwo hängen geblieben bin ( Netzgewebe) Die Schuhe sind jetzt zwar kalendarisch 2 Jahre alt, aber aufgrund des großen Lochs, lagen die Schuhe seitdem nur im Schuhregal. Ich ärgere mich jedoch so sehr darüber, wenn ich die Schuhe sehe, dass ich ernsthaft überdenke, ob ich nicht doch zukünftihg die Marke wechsel. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie eine Lösung haben und die schlechte Qualität lediglich eine schlechte Charge war und eine Ausnahme bleibt.Kaufquittung liegt vor.

Teilen

19-07-2018 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2018 um 08:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion.

2
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.