Adidas Mütze und Hose

  • Ungelöst
  • 03 Mär 2020
  • #28150
  • 484
Anzeige

Hallo adidas team,

Ich habe für meine Tochter eine tolle adidas Mütze gekauft. Leider war sie nach dem waschen nicht mehr die alte.... Die Form war ganz anderst und meine Tochter war sehr enttäuscht!
Leider liegt mir die Rechnung nicht mehr vor.
Haben die Mütze am 22.2. Im outlet Center in Metzingen gekauft. Dazu kommen wir da nur 1 x im Jahr zum einkaufen hin, könnte auch mit Kassenzettel nicht kurz dort hin fahren.

Meiner großen Tochter habe ich im Herbst eine adidas Hosen bzw Sport leggings gekauft. Und bemerkte, dass ein Loch (wenn meine Tochter die Hose an hat, sieht man die Haut durch!) ander Seite ist.... Das ist sehr ärgerlich. Ich möchte meinen Kindern einmal was von adidas kaufen und wir müssen nun so eine Enttäuschung ertragen.
Meine finanzielle Mittel sind auch nicht so hoch, dass wir uns das eigentlich leisten können, aber ich möchte ab und zu meinen Kindern mal was kaufen, was sie sich auch sehnsüchtig wünschen.

Anbei Bilder der Mütze und der Hose.

Ich hoffe sehr, dass sie es auch ohne Kassenzettel akzeptieren.

Über eine positive Antwort von adidas, gegenüber meinen Kindern würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Schillerstraße 24
73563 Mögglingen

Teilen

03-03-2020 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2020 um 21:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin enttäuscht, dass mir nicht weitergeholfen wurde. Meine Kinder sind ebenfalls sehr enttäuscht.... Schade.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

2
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.