Adidas

ADIDAS AG

Beschwerde schreiben

Suche

Adidas
Reklamationen & Beschwerden (1.185)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adidas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Adidas Der li Schuh adidas Forum Low CL löst sich auf

Der o.g. Adidas Schuh geht an der innen Naht li zwischen Sohle und Schuh im Bereich wo beim abrollen die Falte entsteht auseinander. Der re nicht. Die Schuhe sind am 5.2.2023 bei Zalando bestellt worden.

Adidas Badeschlappen schwarz mit Klettverschluss

in der vergangenen Woche brauchte ich neue Adidas Badeschlappen. Deichmann in Gersthofen hatte sie in der Grösse 46 vorrätig. Weil ich zu faul war, meine Schnür-Winterstiefel zwecks Anprobe aus zu ziehen, kam die Strafe prompt. Die Schlappen waren lt. Herstell ung in Vietnam Grösse 46 aber real max der Grösse 44. Ich gehe nicht pleite an diesem Fehlkauf. Bitte geben Sie mir einen Tipp, wie ich an Schlappen der realen Grösse 46 kommen kann. Danke ****** ****** Zugspitzstr. 1 86368 Gersthofen

Adidas Reklamation Healing Crystal-Inspired Sweatshirt und Hose

Guten Tag, ich habe mir am 23.5.2023 bei Baltic Outdoor in Dahme/Ostholstein die beiden oben genannten Teile in einem schönen rosa Farbton gekauft (€ 159,99). Ich habe ihn jetzt im November zum Sport angezogen, hauptsächlich das Sweat-Shirt, vorher nicht. Nun habe ich das Sweat-Shirt zum ersten Mal gewaschen, absolut nach Vorschrift, mit Color Waschmittel, Teilen mit hellen Farben, Pflegeleichtprogramm usw. Nun ist die Farbe völlig verändert und nicht sehr schön! Auch der leichte Glanz ist verschwunden, siehe auch Foto, ich bin ganz entsetzt! Das Sweat-Shirt sieht aus wie mindestens 20 x gewaschen! Ich bin extrem enttäuscht, vor allem bei dem ja nicht gerade günstigen Preis! Ich bitte um Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adidas Kinderfußballschuh nach einer halben Saison auf Rasen aufgerissen

Die Schuhe sind nach einer halben Saison unten aufgerissen. Wurden nur auf Rasen gespielt, zwei Mal die Woche, von einem siebenjährigen. (Kaufdatum: 23.02.2023, benutzt ab April 2023). Vom Händler bisher keine Garantie/Kulanz erhalten. Wie sie den Bildern entnehmen können ist der Schuh, außer dass er nicht geputzt ist, in sehr gutem Zustand. Weder das Profil ist abgenutzt, noch der restliche Schuh. Man kann ja sogar noch die Aufdrucke auf der Schuheinlage lesen… Wurde ja auch nur von einem kleinen Jungen auf Rasen gespielt Von einem Markenschuh erwarte ich ein wenig mehr, sonst kann ich nächstes Mal auch einen Schuh von Decathlon kaufen, da bekomme ich wenigstens problemlos den Umtausch geregelt bei solchen Mängeln... Ich hätte Ihnen gerne mehr Bilder hochgeladen, jedoch war das nicht möglich. Mit freundlichem Gruß, ****** ******

Adidas Meine Reklamation wurde storniert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Fußballschuhe reklamiert und zurückgeschickt. Hab eine Nachricht bekommen, dass die Reklamation storniert wurde, da die Frist von fünf Tagen abgelaufen ist. Die Schuhe habe ich innerhalb der fünf Tagesfrist zurückgeschickt. Ich lade ein Foto hoch mit dem Bescheid. Bitte melden Sie sich umgehend. Vielen Dank

Adidas INTER MIAMI Messi CF 23/24 KIDS TRIKOT

Guten Tag Ich habe bei euch ein INTER MIAMI Messi CF 23/24 KIDS TRIKOT vorbestellt mit dem Account ******@hotmail.com. Leider musste ich mit bedauern feststellen das meine Vorbestellung plötzlich gelöscht wurde und die Trikot auf eure Homepage ausverkauft sind. Danach habe ich mit eure Hotline Kontakt aufgenommen, da wurde mir mitgeteilt das bei Adidas ein Fehler unterlaufen ist und alle Vorbestellungen gelöscht wurden. Das Trikot ist mittlerweile ausverkauft und Sie können nichts mehr machen. Ich bin von ein solches Verhalten eines grosse Unternehmen sehr enttäuscht und hoffe sehr das Sie hier eine dringende Lösung anbieten können. Ich hatte etwas vorbestellt und bereits die Zahlung autorisiert und Sie haben die Vorbestellung Bestätigt. Mit Freundlichen Grüsse ****** ******

Adidas Adidas Outlet Neumünster falscher Paar

Ich war an der Kasse wollte bezahlen haben den Kassierer gefragt ob das die richtige Größen sind mehrmals und er war nicht im netten Ton und genervt meinte ja ist es und bei einem Paar haben die Größen nicht gestimmt dann hat er seine Kollegin Hatice gerufen die hat dann noch ein Paar Größe 40 geholt letztendlich habe ich ein Paar zwei mal rechts in 40 obwohl er der Meinung war er hätte alles richtig gemacht und seine Kollegin hätte angeblich hatte auch kontrolliert trozdem zwei Leute es nicht geschafft. Als wir im Auto waren war es leider schon geschlossen es ist garkein vertrauen auf ihre Mitarbeiter. Sie müssen die Mitarbeiter besser schulen das man auf alles achtet. Er war so unmotiviert und genervt von seinem Job. Wir haben heute extra den Tag ausgewählt , weils heute viel ruhiger war und trotzdem passieren solche Fehler. Wir arbeiten auch im Einzelhandel aber solche Gesichter ziehen wir nicht an der Kasse. Können sie mir den Schuh Persönlich vorbei bringen. Es ist passiert in Neumünster Oderstrasse 10. Am 27.11.2023 19:32 Ich würde mich auf Rückmeldung freuen. ****** ******@gmx.de Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Amandastraße 43 25335 Elmshorn

Adidas Defekte Fußballschuhe Predator Edge + FG

Die Schuhe wurden am 14.08.2023 gekauft und ab September 2023 zum Training (2 mal wöchentlich) und zum Spiel benutzt. Bereits nach 4 Wochen ist am Schuh die erste Naht an der Seite aufgerissen. Diese haben wir beim Schuster reparieren lassen. Innerhalb von wenigen Wochen sind alle Nähte mittlerweile aufgegangen. Im Anhang finden Sie die entsprechenden Bilder. Aus unserer Sicht sollten Schuhe dieser Preisklasse wesentlich strapazierfähiger sein. Wir bitten Sie um Erstattung des Kaufpreises, bzw. sollte dieser Mangel nur bei den von uns gekauften Schuhen aufgetreten sein, um Zusendung neuer Schuhe. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Adidas Qualität ungeügend

Streifen auf Trikot lösen sich ab.

Adidas Behrens und Haltermann in Itzehoe

Hallo liebes Adidas Team, Ich habe bei B&H in Itzehoe Adidas Schuhe gekauft. Zu hause habe ich bemerkt, nachdem ich leider draußen damit gelaufen bin, dass der rechte Schuh nicht optimal sitzt. Bin zu B &H und habe es erzählt. Mir wurde gleich vor Ort (von einem Lehrling ?) gesagt, dass da nicht gemacht werden könnte, da ich sie ja schon getragen hatte. ok. Dann werde ich angerufen von der Abteilungsleiterin Sport Frau Lehmann. Sie teilte mir mit, dass die Schuhe überprüft werden. ok. dann der nächste Anruf. Adidas hat nichts gefunden. B & H würde mir nun das Geld wiedergeben. Aber nur einmal. Ich hin und wollte mir dann von dem Geld neue Schuhe (gerne auch von Adidas). Da wurde mir gesagt, dass ich keine Schuhe mehr dort kaufen dürfte. Adidas hat gesagt, ich habe bestimmt eine Narbe auf dem Fuß! Ich habe richtig gelacht und war dann einfach nur empört. Kennt Adidas meine Füße? Werde ich heimlich beobachtet? Wie können Sie so etwas sagen.... dass ich keine Schuhe mehr dort kaufen DARF ist unfassbar. Aber ihre Aussage gegenüber Frau Lehmann ist unglaublich. Ich habe keine Narbe auf meinem Fuß. Ich schicke Ihnen gerne Fotos oder lasse es mir von meinem Arzt bestätigen. Ich habe die Schuhe wieder mitgenommen und das Geld dagelassen.

31.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.185

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben