Defekt am Hacken mit herausgehenden Teilen

  • 08 Mär 2024
  • #589232
  • 26
Anzeige

Ich habe im Sommer letzten Jahres einen Yeezy 500 erworben. Dieser ist bereits jetzt im Februar am Haken völlig durchgescheuert und nicht mehr zu tragen. Getragen wurde der Schuh unregelmäßig, weswegen ich eine längere Nutzungsdauer voraussetze.
Als langjähriger Adidas Kunde wünsche ich mir eine Rückerstattung des Kaufpreises oder ein Ersatzprodukt.

Im Anhang befinden sich Bilder des Schadens, sowie die Rechnung mit Rechnungsnummer etc.


Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

08-03-2024 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.