Habe mir im Januar die neuen adidas Tour 360 boost gekauft (Golf) und war die ersten Wochen super zufrieden. Vor einigen Tagen ist mir jedoch aufgefallen ,dass sich am rechten Schuh innen an der Ferse etwa 2×2cm aufgescheuert ist.Das ist schon bitter ,da ich für den Schuh 229€ bezahlt habe. Ich möchte sie bitten sobald wie möglich auf diese Nachricht zu antworten, sodass wir eine Lösung für das Problem finden.Ist auch bei mir das erstemal, dass ich mit einem Adidas Produkt etwas unzufrieden bin.Schon mal danke an Adidas.
Mfg
Teilen
08-05-2018 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.