Jogginganzug

Reklamation über Adidas



Reklamation:

Habe mir dieses Jahr, sprich Ende Mai, einen Jogginganzug aus der neuen Adidaskollektion gekauft.
Trage eigentlich Größe 38. Bei der Anprobe entschied ich mich aber für Größe 36, da meiner Ansicht das Produkt ziemlich groß ausfiel.
Nach einmal waschen auf 30 Grad, hat sich die Hose am Hintern so ausgebeult, das ich sie nicht mehr tragen möchte. Sie hängt an mir, als ob sie mir nicht gehören würde !!!!!!!!
…… und es liegt nicht daran, das ich sie mir zu klein gekauft habe, wie gesagt Größe 38 hat mir nicht gepasst, war viel zu groß.

Meine Forderung:

Entweder Umtausch, oder Erstattung des Kaufpreises. War aber ein Jogginganzug, es war eine Jacke auch dabei.

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Adidas

Adidas

Kleidung & Zubehör

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater