Vor einigen Wochen wurde ja das Portal und die App neu gestaltet was zu einem völligen Zusammenbruch führte. Seitdem geht nichts mehr. Ich meldete mich damals mit einem neuen Benutzernamen usw wie gefordert an. Danach war einloggen nicht mehr möglich. Ein Zurücksetzen des Passwortes funktionierte auch nicht. Mir ist es unmöglich mit der Karte im Netz zu bezahlen. Einzig zum bezahlen im Analogen Leben funktioniert sie noch. Einblick in das Konto habe ich nur noch durch die monatliche Rechnung ansonsten habe ich keinen Zugriff auf die Onlinefunktionen.
Teilen
Ärger mit Advanzia Bank?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
13-01-2022 um 03:46 Uhr
Noch keine Reaktion seitens der Bank
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 04:57 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice war in dem Fall sehr schlecht. Problem habe ich nach mehreren Wochen selbst lösen können, da Banksoftware bzw das Portal ein Update bekam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.