Wartezeit Hotline

  • Behoben
  • 05 Nov 2023
  • #557410
  • 106
Anzeige

Nach einer Kartensperre habe ich eine Ersatzkarte erhalten.
Leider war die Karte auch nach ca. einer Woche noch nicht freigeschaltet. Eine Nachfrage bei der Hotline erfordert unendliche Geduld (mind. 45 Min bei mehreren vergeblichen Versuchen). Schließlich wurde mir mitgeteilt dass die Karte ab sofort bis 50€ freigeschaltet sei; bei Erhalt der PIN mit der Post dann uneingeschränkt. Leider stimmte das nicht und ich stand ziemlich peinlich im Bauhaus an der Kasse.
Nach Erhalt der PIN nächster Versuch: Zahlung wurde abgelehnt.
Nun versuche ich seit 3 Tagen einen Mitarbeiter über die Hotline zu erreichen. Ich habe insgesamt bisher mehrere Stunden vergeblich in der Warteschleife verbracht und bin gerade am überlegen die Karte nicht mehr zu verwenden. Was macht man wenn man schnell Hilfe benötigt. Hier gibt es für Sie erhebliches Verbesserungspotential.

freundliche Grüße, ****** ******

Teilen

05-11-2023 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2023 um 19:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service war in Ordnung; Mitarbeiterin war kompetent und hilfsbereit.

2
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.