Eindeutiger Betrug kein Geld zurück!

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2021
  • #215428
  • 369
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Im Monat Anfang Februar 2021 wurden wir Opfer von einer Pishing Email. Da wir dies direkt nach Abzug des Geldes in unserem Online Kundenportal sahen, haben wir alle Schritte eingeleitet. Der Kundendienst sendete uns dafür ein Reklamationsantrag. Eine Anzeigebestätigung der örtlichen Polizei sowie das Formular haben wir daraufhin dem Kundenservice am gleichen Tag (Betrugstag) zurück gesendet. Nach Wochenlanger Stille seitens dem Kundenservice, kam am 26.03.2021 dann endlich eine Antwort. Darin zu lesen dass wir kein Geld zurückbekommen, da wir ja die Daten bestätigt haben! Hätte die Bank die 6 Wochen Regel des Zurückforderns des Geldes bei Mastercard befolgt wäre dies gar nicht das Problem! Die Bank hat ein riesiges Sicherheitsproblem und bearbeitet Reklamationen nicht Zeitgemäß um einen klaren Betrug zu melden und seinem Kunden das Geld zu retten! In der Zwischenzeit wird die monatliche Rechnung mit Zinsen und Mahngebühren fleißig weiter gesendet. Wir bekommen nicht mal Informationen oder Zahlungsbelege wohin das Geld hingegangen sei. Nach unseren Recherchen handelt sich es Ihr um einen Kryptowährung Händler. Das stinkt doch schon nach Betrug!? Wir bitten um erneute Prüfung sowie Rückerstattung unseres Geldes.

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