Am 25.4 stellte ich fest dass eine Überweisung mit meiner Karte getätigt wurde ich habe dann mit dem Kundendienst gesprochen sie versicherten mir dass ich die 75€ nicht zahlen muss. Trotzdem frag ich mich wie dass mit der Karte geht
Teilen
04-05-2023 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 17:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht habe schon 6mal angerufen das können Sie nachvollziehen aber ich wurde immer vertröstet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.