Falsche Rechnung

  • 05 Sep 2023
  • #537778
  • 163
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Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich schon eine Weile und nach mehreren Nachrichten Sie telefonisch nicht erreichen kann (da das Telefon einfach aufgelegt wird nach Wartezeit), melde ich mich jetzt über dieses Portal an Sie weiter. Und zwar es geht um meine letzte Rechnung, von der ich auch 2 Mahnungen bekommen habe. Wie ich Ihnen mehrmals gesagt habe, diese Rechnung ist falsch und enthält Käufe die ich nicht abgewickelt habe. Bisher habe ich von Ihnen keine Rückmeldung über meine Beschwerde. Daher bitte ich Sie die genannte falsche Rechnung zu stornieren und mein Konto bei Ihnen zu schließen. Danke im Voraus. Wenn ich bis zum 30.09.2023 keine Rückmeldung von Ihnen bekomme soll ich leider die zuständigen Stelle für Cyber-Betrug verständigen

Mit freundlichen Grüßen

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05-09-2023 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Advanzia Bank
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