Ich habe im Oktober eine Reise gebucht, die wir aufgrund meiner Erkrankung so nicht antreten konnte. Ich habe alle notwendigen Unterlagen eingereicht und nie eine Antwort bekommen. Antrag war am 16.12.2022
Leider habe ich bis heute keine Reaktion bekommen oder gar Geld auf meinem Konto erhalten. Ich bitte Sie innerhalb eines Monats (08.04.2023) das Problem aus der Welt zu schaffen!
Ich habe mehrmals angerufen (über 20 Min Warteschleife) und E-Mails geschrieben und nie eine Reaktion erhalten. Das macht mich wütend.
Ich wünsche mir hier eine transparentere Kommunikation und eine aktive Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Philippe ******
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08-03-2023 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-03-2023 um 21:05 Uhr
Hallo ich habe bislang Immernoch keine Rückmeldung!
Bitte um Bearbeitung !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 19:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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