Ich habe seit Monaten keine Rückmeldung zur Reiserücktrittsversicherung!

  • Behoben
  • 08 Mär 2023
  • #472332
  • 248
Anzeige

Ich habe im Oktober eine Reise gebucht, die wir aufgrund meiner Erkrankung so nicht antreten konnte. Ich habe alle notwendigen Unterlagen eingereicht und nie eine Antwort bekommen. Antrag war am 16.12.2022



Leider habe ich bis heute keine Reaktion bekommen oder gar Geld auf meinem Konto erhalten. Ich bitte Sie innerhalb eines Monats (08.04.2023) das Problem aus der Welt zu schaffen!

Ich habe mehrmals angerufen (über 20 Min Warteschleife) und E-Mails geschrieben und nie eine Reaktion erhalten. Das macht mich wütend.
Ich wünsche mir hier eine transparentere Kommunikation und eine aktive Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Philippe ******

Teilen

08-03-2023 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2023 um 21:05 Uhr


Hallo ich habe bislang Immernoch keine Rückmeldung!
Bitte um Bearbeitung !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 19:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top

3
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.