Hallo,
Seit 4 Wochen warte ich darauf das die Karte freigeschaltet wird bei Nachfragen immer die gleiche Antwort haben Sie noch Geduld auf Nachfrage was denn das Problem wäre, das wüsste sie nicht.
Schlechter Service!
Teilen
Ärger mit Advanzia Bank?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2022 um 20:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich aber inkompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.