Mein Konto ist gesperrt, ich komme nicht mehr in die App rein

  • 19 Dez 2023
  • #570620
  • 116
Anzeige

Ich habe Ende November 2023 angefangen Euch Emails zu schreiben, ich habe auch schon unzählige Male angerufen und durfte über eine ganze Stunde in der Warteschleife hängen,bisher keine Rückmeldung von Euch....Das kann doch nicht Euer ernst sein?
Ich brauche ganz dringend die Zugangsdaten von der Advanzia APP und dann wurde eine Auslandsüberweisung nicht überwiesen aus welchem Grund?
Ich brauche dringend Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

19-12-2023 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.