Grundlos Sperrung meiner Kreditkarte

  • Behoben
  • 07 Jun 2022
  • #386013
  • 160
Anzeige

Per Zufall stellte ich fest, dass meine Karte gesperrt ist. Keinerlei Info dazu. Meine Versuche zur Sicherheitsabteilung durchzudringen ,sind bisher, trotz stundenlang in Leitung zu bleiben, erfolglos geblieben. Die Mitarbeiter leiten mich zwar weiter, jedoch scheint die Sicherheitsabteilung geschlossen zu sein. Oder gibt es so viele Fehlermeldungen, dass das System zusammen gebrochen ist.
Warum wird man nicht. Da werden Zahlungsvorgänge abgelehnt, ohne irgendeine Information.
a) informiert zu dem Vorgang?
b) das ist kein Kundenservice. So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt.
1. Versuch von 11.00-12.00
2. Versuch um 15.00-16.00
3.Versuch um 21.30 -22.00
Zeitverschwendung

Teilen

Ärger mit Advanzia Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2022 um 01:06 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice sehr unbefriedigend . Der Sicherheitsdienst ist nur sehr schlecht erreichbar. So viel Werbung, aber kein Service.

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.