Seit September hatten wir Probleme mit dem neuen Portal der Advanzia.
Aufgrund einer Beschwerde über Reklamation 24 durch meine Frau konnten diese schnell und weitestgehend behoben werden. Der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und mit einigen Telefonaten war alles am Laufen. Nur die App auf meinem iPhone läuft nicht. Das Einloggen funktioniert bis zur Eingabe des Einmalcodes, dann kommt wieder die Fehlermeldung.
Mails an Advanzia sind ebenso sinnlos wie Anrufe bei deren Hotline.
Wir haben schon versucht, über die erste Reklamation erneut Kontakt zu Advanzia zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Teilen
Ärger mit Advanzia Bank?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
04-11-2021 um 14:47 Uhr
Es wäre nett, wenn mal eine antwort käme.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2021 um 11:02 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mit einer standard Email, die ich in dieser Form schon zigmal erhalten habe, wurde mir erklärt, dass Probleme bekannt seien und man um Verdtändnis bitte. Man solle die app herunterladen und genau die funktioniert nicht! Ganz schlecht….
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.