Ich fühle mich mit meinen App Problemen allein gelassen

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2021
  • #307081
  • 195
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Seit September hatten wir Probleme mit dem neuen Portal der Advanzia.
Aufgrund einer Beschwerde über Reklamation 24 durch meine Frau konnten diese schnell und weitestgehend behoben werden. Der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und mit einigen Telefonaten war alles am Laufen. Nur die App auf meinem iPhone läuft nicht. Das Einloggen funktioniert bis zur Eingabe des Einmalcodes, dann kommt wieder die Fehlermeldung.
Mails an Advanzia sind ebenso sinnlos wie Anrufe bei deren Hotline.
Wir haben schon versucht, über die erste Reklamation erneut Kontakt zu Advanzia zu bekommen, leider ohne Erfolg.

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04-11-2021 um 14:47 Uhr


Es wäre nett, wenn mal eine antwort käme.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2021 um 11:02 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit einer standard Email, die ich in dieser Form schon zigmal erhalten habe, wurde mir erklärt, dass Probleme bekannt seien und man um Verdtändnis bitte. Man solle die app herunterladen und genau die funktioniert nicht! Ganz schlecht….

2
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

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