Kartensperrung ohne sinnvollen Grund

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2022
  • #390312
  • 150
Anzeige

Ständig wird meine Kreditkarte gesperrt.
Begründet wird mit angeblich falscher Anschrift.
Ich bestätige immer wieder meine Daten und erkläre alles, aber seitens ADVANZIA offenbar nur Ignoranz und Trägheit.
Emails werden nicht oder ohne Sinn beantwortet.
Telefon-Hotline nach quälender Wartebeschallung völlig inkompetent.

Teilen

Ärger mit Advanzia Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2022 um 07:33 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Selten findet man einen kompetenten Gesprächspartner.
Vieles bleibt irgendwo in 'Fachabteilungen' hängen.
Emails werden schleppend und ausweichend beantwortet.
Ich spüre kein echtes Bedürfnis zu einem fairen Miteinander.

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.