Falsche Abrechnung vom Monat Mai/Juni

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2023
  • #499338
  • 146
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Abrechnung vom Mai/ Juni ergibt einen Fehler!

Saldo vom. 3.5.2023 =. 7.617,49€
Mindestbetrag 228,53€ (bezahlt)
Davon Zinsen 117,49€
Mein Guthaben 111,04€ ( was auch als Guthaben auf meinem loginaccount da war und dann plötzlich weg ?)
Am 1.6.2023 habe ich dann 1500€ einbezahlt . Mit meinem Guthaben von 111,04€ und 1500€ wären das also = 1.611,40€ .

Doch steht auf der Neuen Rechnung vom 3.6.2023 ein Guthaben über 1.488,50€ .

Es fehlen ganze 122,90€ die reines Guthaben sind! Das ist wirklich bedauerlich und unerhört. Zumal man Ihren Kundenservice nie erreicht. Heute am 6.3.2023 ist der Kundenservice nicht erreichbar und man wird auf die Website abgewiesen. Nun wende ich mich auf diesem Wege.

Ich beantrage Anspruch auf taggleiche Wiedergutschrift zu gemäß § 675 u Satz 2 BGB. Es wird hier auf die Banken Sorgfaltspflicht hingewiesen.

Ich bitte um Korrektur und Rückmeldung und sofortigen Ersatz des Guthabens über 122,90€.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie mich über 0176-61946419 oder Email : ******.****** @gmx.de

Mit freundlichen Grüßen

I.A. ****** ******

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06-06-2023 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2023 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 23:08 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke für eure Hilfe und Betreuung. Advanzia Bank stellt sich blöd und antwortet nicht. Ich hoffe die gehen pleite. Das ist eine richtige Abzocke!

3
Advanzia Bank
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