Kein Zugang zum Konto, keine Möglichkeit, das Passwort zu ändern

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  • 22 Okt 2022
  • #431294
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Seit ca. 3 Wochen versuche ich wiederholt, auf mein Konto zugreifen zu können. Keine Chance, das Passwort zu ändern. Von der Hotline bekommt man nur den Nutzernamen bestätigt, bei einem neuen Passwort jedoch keine Hilfe.
Gestern die Antwort einer mit ausländischem Dialekt sprechenden Dame, ich möchte bitte das Login in einer Stunde wieder versuchen, dann würde es wieder gehen. Pustekuchen!
Da ich aber immer noch Vertrauen zu der Bank habe, merke ich mir meine Kreditkartennutzung nicht, bin also auch nicht sicher, wie viel Euro ich zurückzuzahlen habe.
Werde ich dafür dann bestraft, wenn die Bank ihre Technik nicht auf Vordermann bringen kann?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 19:24 Uhr


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8 / 10

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JA

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Im Allgemeinen In Ordnung

1
Advanzia Bank
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