Karta zablokowana.

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #519885
  • 111
Anzeige

Od ponad roku mam zablokowana kartę i trzymam poprostu niepotrzebny kawałek plastiku w portfelu.W zeszłym roku interweniowałem telefonicznie,poproszono mnie o wysłanie dowodu osobistego.Wszystko zostało dostarczone a karta jak nie działa tak nie dziala.W aplikacji karta widnieje jako użyteczna.

Teilen

24-07-2023 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 15:11 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Internet

2
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.