Nach mehrmaligem Anrufen (stundenlang in der Warteschleife) bekomme ich Anweisungen denen ich genau Folge registriere ein neues Passwort und wenn ich es dann versuche heißt es immer falscher Benutzername oder falsches Passwort habe langsam die Nase voll wann funktioniert denn das neue Portal
Teilen
Ärger mit Advanzia Bank?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 01:36 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.