Habe heute mit der App mich einloggen wollen kam aber Konto gesperrt. Habe noch kein pin erhalten wie kann das sein
Teilen
08-02-2023 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-02-2023 um 15:52 Uhr
Guten Tag . Verstehe nicht warum Mein Konto gesperrt wurde habe noch nicht die Karte einsetzen können weder noch eine PIN erhalten . Komme mir verascht vor. Und Antwort bekommt Mann auch nicht
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2023 um 10:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.