Konto gespeert

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2023
  • #464871
  • 228
Anzeige

Habe heute mit der App mich einloggen wollen kam aber Konto gesperrt. Habe noch kein pin erhalten wie kann das sein

Teilen

08-02-2023 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2023 um 15:52 Uhr


Guten Tag . Verstehe nicht warum Mein Konto gesperrt wurde habe noch nicht die Karte einsetzen können weder noch eine PIN erhalten . Komme mir verascht vor. Und Antwort bekommt Mann auch nicht

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 10:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.