Auszahlung wurde noch nicht am Referenzkonto verbucht

  • Behoben
  • 11 Jan 2024
  • #575577
  • 78
Anzeige

Ich habe von meinen Advanzia Tagesgeldkonto eine Auszahlung auf mein Referenzkont vornehmen lassen, diese wurde von meinem Tagesgeldkonto am 02.01.24 abgezogen, jedoch bis heute 11.01.24 nicht auf meinem Referenzkonto gutgeschrieben.
Unter den Servicenummern ist seit 5 Tagen, zu keiner Zeit niemand erreichbar (0800 880 21 20 und 00352 - 26 38 75 75).
Mastercard Gold ist erreichbar, aber nicht zuständig für Tagesgeld, und konnte also auch nicht weiter helfen.
Wer kann auskunft geben wo mein Geld ist? Auf meinem Referenzkonto entstehen Verzugszinsen weil das Geld nicht eintrifft.

Teilen

11-01-2024 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2024 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2024 um 11:17 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war zwei mal gleich erreichbar, aber auch ein mal fünf Tage hintereinander, und zu keiner Zeit nicht erreichbar. Dennoch war der Kundenservice hilfreich.

3
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.