Nach Beantragung der Karte nur Ärger 0 Service
Endlich nach 5 Wochen die Karte für wenige Tage nutzbar da angeblich ein neues Kunden Portal vorhanden ist!
Seit dem wie Wochen vorher "Konto" gesperrt" Mehrere Mail an Advanzia, keine Rückmeldung warum!
Der beim Antrag versprochene Bonus 70€ ! wird auch nicht gezahlt.
WIE GEHABT Advanzia NOTE 6-
Teilen
Ärger mit Advanzia Bank?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 21:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht mal auf Kündigung per Einschreiben wurde geantwortet, nicht zu fassen sowas von einer Bank, unterste Schublade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.