Sehr geehrte Damen und Herren, habe auf meine Reklamation nur automatische Antworten bekommen. Telefonieren mit der Kundenbetreuung gestaltet sich auch schwierig. Man erreicht nichts und die Angelegenheit wird weitergeleitet. Habe bis heute vergebens gewartet, dass hier eine Klärung erfolgt. Stattdessen laufen jetzt noch zusätzlich erhebliche Zinsen auf.
Ich reklamierte 2 Positionen auf meiner Rechnung.
Mein Konto wurde von Kriminellen ungerechtfertigt und ohne meiner Kenntnis belastet.
M. f. G. D. ******
Teilen
Ärger mit Advanzia Bank?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2022 um 16:45 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bei Problemen (Reklamation) verbringt man viel Zeit in der telefonischen Warteschleife. Die Mitarbeiter sind nicht kompetent genug und konnten mir nicht helfen. Sie versuchen zu beruhigen und leiten das Thema weiter. Dann wartet man viele Wochen auf eine Antwort.
Mein kleiner Erfolg war, dass ich nicht die angefallenen Zinsen bezahlen muss. So wurde mir vor ca. einer Woche geantwortet. Ein Betrug von 1.000,44 € geht zu meinen Lasten. Advanzia konnte nicht helfen.
Ich würde diese Bank niemanden empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.