Nichts geht mehr!

  • Behoben
  • 08 Apr 2022
  • #368281
  • 154
Anzeige

Seit dem Wechsel auf dem neuen Kunden Portal, geht nichts mehr!
Nach dem Einloggen nur eine weiße Seite.
Erfolglose E Mails und und erfolglose Anrufe, Personal inkompetent,
kann keine Abhilfe schaffen.
Es kommen keine Einzahlungsbelege mehr.
Auch die Rechnung für letzten Monat ist überfällig.
Was soll das?

Teilen

Ärger mit Advanzia Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 11:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hatte zum Glück eine freundliche sehr nette Dame, die wirklich geholfen hat1

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.