Die Advanzia Bank stellt mir trotz AGB konformer Zahlung eine Gebühr von etwa 46 Euro in Rechnung. Der Telefonsupport (ähnlich wie ein Callcenter in Indien) wimmelt einen trotz langer Warteschleife dermaßen ab - unglaublich! Der Mitarbeiter war sehr inkompetent und keinesfalls daran interessiert, eine Lösung zu erarbeiten.
Ich habe gestern bereits meine Rechtschutz über den Vorfall informiert und werde die Forderung definitiv mit einem Anwalt bestreiten, da ich mich nachweislich an die AGB gehalten habe und damit keine Gebühr anfallen darf.
Teilen
20-07-2023 um 08:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 20:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.