REKLAMATION

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2023
  • #469341
  • 178
Anzeige

DIESE BANK ADVANZIA SCHREIT DIE KUNDEN AN DIE WERBEN MIT FREUNDSCHAFTSPRÄMIE ABER SPERREN DIE KARTE DAMIT MAN DIESE GAR NICHT RECHTZEITIG IN ANSPRUCH NEHMEN KANN.AM TELEFON WIRD MAN ANGESCHRIEBEN RECHTSRADIKAL AUSGELACHT!
MAN WIRD ANGESCHRIEN UND BLÖD DARGESTELLT STATT ZU HELFEN WIRD MAN DURCH MITARBEITER BRUTAL FERTIGGEMACHT!

Teilen

25-02-2023 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2023 um 16:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach katastrophal

2
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.