Überweisung/Rücküberweisung

  • Behoben
  • 12 Dez 2022
  • #447565
  • 229
Anzeige

am 07.11.2022 kam es zu einer Fehlüberweisung.Wollte 65,50€ überweisen - mich vertippt und 6550€ meinem Mastercart-Konto zugewiesen. Hab dummerweise nicht noch einmal alles kontroliert bevor ich die Bestätigung zur Überweisung gedrückt habe.Alle anstrengungen das Geld umgehend wiederzubekommen sind fehlgeschlagen.Habe mehrmals diesbezüglich telefoniert und etliche Mails geschrieben. Selbst die Deutsche Niederlassung in Trier antwortet nicht .Warum wird mein Geld unberechtigterweise einbehalten ? ? ?Warum wird nicht zurück überwiesen? ? ?Warum werden meine zahllosen Anfragen nicht beantwortet? ? ? Ist das Kundenfreundlich ? ? ?
Habe eine Frist von 14 Tagen zur Rückerstattung/Rücküberweisung von 6550€ gesetzt.Sollte ich keinerlei Antworten Seitens der Advanzia Bank bekommen sehe ich mich leider gezwungen Rechtsbeistand einzusetzen.
In der Hoffnung das nicht zu müssen
Mit Freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Advanzia Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 17:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem gelöst nachdem sich mein Anwalt der Sache angenommen hat. Die Bank hatb Fristen verstreichen lasse ohne jegliche Reaktion auf mein Anliegen. Ich hätte vorher die Bewertungen lesen und ernst nehmen sollen.
Advanzia Bank : Finger weg ! ! ! Mastercard Gold: Finger weg ! ! !
Braucht Ihr eine Kreditkarte ,redet mit eurer Hausbank ! ! !

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.