Seit 4 Wochen sind meine online Zugangsdaten gesperrt.
Über 10 Mails, sogar an die Geschäftsleitung geschrieben. Um Lösungen gebeten.
Keine Antworten, nicht einmal die Beschwerden an die Geschäftsleitung wird beantwortet.
Am Telefon wird man vertröstet.
Man stuft es als hohe Priorität ein und kümmert sich. Nun diev5. Woche.
Dieses Unternehmen rührt sich nicht.
Was kann man noch tun? Es gibt ja nicht einmal ein Begründung warum der Account gesperrt wurde.
Teilen
Ärger mit Advanzia Bank?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.