afri cola Logo

afri cola Beschwerden

Kontaktieren Sie den afri cola Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an afri cola zu senden.

afri cola kontaktieren

afri cola
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde afri cola erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von afri cola recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von afri cola auf einen Blick.

Adresse

Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA
Badstraße 41
75385 Bad Teinach-Zavelstein
Deutschland

Webseite

https://afri.de/

E-Mail

fragen@afri.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0)7053 9262-220

afri cola Reklamation Adresse

Die afri cola Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA
Badstraße 41
75385 Bad Teinach-Zavelstein
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens afri cola. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine afri cola Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

afri cola Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt afri cola eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0)7053 9262-220

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

afri cola Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den afri cola-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

fragen@afri.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular